Blogpost
Freitag, 06. Mai 2022

06. Mai 2022, 14:30    Webmaster

Dieses Wochenende in München auf der “Hallo Bayern”-Schau


Es ist soweit, unser Stand erwartet seine Gäste! Dieses Wochenende, 7. und 8. Mai 2022, findet das Event “Hallo Bayern” auf der Praterinsel in München statt. Kommt vorbei, an unserem Stand blüht Euch eine Überraschung!

Ihr findet uns im so genannten “Füllkeller”, Stand F6 (vom Eingang aus dem Innenhof betrachtet rechts an der Wand). Dr. Christine Miller stellt das Wilde Bayern außerdem am Samstag von 13.30 bis 14.30 Uhr und am Sonntag von 10.30 bis 11.30 Uhr auf der Bühne im Zollgewölbe vor.

Wildtierschutz mitten in der Landeshauptstadt bekannt machen: Diese Chance konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen! Hier erreichen wir – so unser Plan – viele Menschen, die nicht im direkten Kontakt mit der Natur und Wildtieren leben, ihnen aber gerne etwas Gutes tun möchten. Deshalb präsentieren wir an den beiden Tagen unsere Arbeit und die dringenden Anliegen von Gams, Rotwild, Haselmaus & Co.

Alle weiteren Infos findet Ihr hier unter Hallo Bayern!

Bildquelle: (c)Wildes Bayern - Hallo Bayern Messestand




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Jagdskandal in RLP - auch Vergehen gegen Muttertierschutz? Viele Medien haben in der vergangenen Woche darüber berichtet, dass offenbar bei Wittlich in Rheinland-Pfalz zahmes Damwild in einem Revier…

Donnerstag, 18. April 2024
Jetzt lesen
Internationale Forscher: Windräder weg vom Wald! Windkraft soll uns "grüne" Energie liefern, aber die dafür notwendigen Anlagen kosten zahlreiche Tierarten, darunter Fledermäuse, ihren Lebensraum oder gar…

Mittwoch, 17. April 2024
Jetzt lesen
Tag der Schakale - Webinar stellt die Arten vor Am 19. April ist der Internationale Tag der Schakale. Schakal... das klang mal exotisch, ein bisschen nach Dschungelbuch, aber heute…

Mittwoch, 17. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden