Blogpost
Montag, 13. Juni 2022

13. Juni 2022, 19:23    Webmaster

PM – Hegeschau Traunstein


Die Hegeschau im Landkreis Traunstein Anfang Juni hätte Öffentlichkeit und Behörde Einblick in die jagdliche Strecke, die Erfüllung der Abschusspläne, in die Struktur der Wildbestände und mehr geben sollen. Ausgerechnet der staatliche Forstbetrieb Ruhpolding blieb aber einen großen Teil seiner Trophäen schuldig.

Bildquelle: Wildes Bayern PM_Hegeschau_Traunstein




Kommentare sind geschlossen.









Aktuelle Informationen



Petition gegen Lebensraum-Zerschneidung Der Schleswig-Holsteiner Wildbiologe Frank Zabel ist einer der größten Fürsprecher, die das Rotwild, aber auch viele andere Wild- und Vogelarten,…

Mittwoch, 24. April 2024
Jetzt lesen
Jagdzeit verschieben - ein Kernprojekt der Grünen UPDATE Im Landwirtschaftlichen Wochenblatt fordert der bayerische Waldbesitzer-Präsident Hans Ludwig Körner das Absenken der Wildbestände, die er pauschal als "zu hoch"…

Freitag, 19. April 2024
Jetzt lesen
Jagdskandal in RLP - auch Vergehen gegen Muttertierschutz? Viele Medien haben in der vergangenen Woche darüber berichtet, dass offenbar bei Wittlich in Rheinland-Pfalz zahmes Damwild in einem Revier…

Donnerstag, 18. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden