Blogpost
Donnerstag, 07. April 2022

07. April 2022, 12:23    Webmaster

PM – Keine vorgezogene Rehjagd in Pfaffenhofen/Ilm!


Kein verfrühter Rehwildabschuss in Pfaffenhofen Klage von Bayern sorgt für vorläufigen Stopp!

Der Landkreis Pfaffenhofen hat für zwei Hegegemeinschaften die Schonzeit für einjähriges Rehwild aufgehoben. Wildes Bayern e.V. hatte dagegen geklagt, jetzt prüft das Amt nochmal. Die Jagd hat derweil zu unterbleiben.




Kommentare sind geschlossen.









Aktuelle Informationen



"Raum für alle hat die Erde..." - Friedrich Schiller lässt grüßen Der Alpenjäger Friedrich Schiller   Willst du nicht das Lämmlein hüten? Lämmlein ist so fromm und sanft, Nährt sich von…

Dienstag, 27. September 2022
Jetzt lesen
Video: Junge Schleiereulen starten in die Welt Dieses Video des Engländers Robert E. Fuller erlaubt einen Blick ins Familienleben meines Lieblingsvogel. Einst war die Schleiereule ein typischer…

Freitag, 23. September 2022
Jetzt lesen
Gamsstudie: Was die Hegeschauen uns wirklich zeigen Hegeschauen - also das Ausstellen des Kopfschmucks des erlegten Schalenwildes - dienen eigentlich der Information der Öffentlichkeit. Diese bleibt leider…

Montag, 19. September 2022
Jetzt lesen

Mitglied werden