Blogpost
Dienstag, 08. Februar 2022

08. Februar 2022, 06:33    Webmaster

Unsere neue Geschäftsstelle im Businesscenter Humboldtpark in München


Liebe Mitglieder und Unterstützer,

wir freuen uns sehr, dass wir Euch ab sofort in unserer neuen Geschäftsstelle im Businesscenter Humboldt-Park in München begrüßen dürfen. Aufgrund der großzügigen Unterstützung eines langjährigen Mitgliedes konnten wir endlich diesen langersehnten und längt notwendigen Schritt gehen. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich und auch allen anderen Spendern, die unsere Arbeit so bereitwillig unterstützen!

Ihr findet unsere Geschäftsstelle unter der folgenden Adresse:

Wildes Bayern e.V.
Business-Center Humboldtpark
Max-Planck-Straße 4
85609 Aschheim – Dornach

 

Ab Mitte Februar erreicht Ihr uns dort an drei Tagen in der Woche. Die genauen Öffnungszeiten werden wir noch bekanntgeben.

Dann sind wir telefonisch unter der 089/7167187-85 und jederzeit per Fax unter der 089/7167187-86

 

(c)Wildes Bayern - Unsere neue Geschäftsstelle im Humboldtpark/München

(c)Wildes Bayern – Unsere neue Geschäftsstelle im Humboldtpark/München

 

Selbstpersönlich freuen wir uns auch über persönliche Besuche. Diese stimmt aber bitte unter vorheriger Terminvereinbarung mit uns ab. Wir freuen uns auf viele tolle Gespräche mit Euch und starten mit diesen erfreulichen Veränderungen noch motivierter ins neue Jahr.

 

Bildquelle: (c)Wildes Bayern - Unsere neue Geschäftsstelle im Humboldtpark/München




Ludwig Fegg schrieb:


Liebe Christl und Mitarbeiter/innen,

das ist eine Freunde, herzliche Gratulation!
Schicke hiermit symbolisch Brot, Salz und Wein, das soll
ein Segen und Glückwunsch für Euch sein!
Weiter viel Schaffenskraft, Courage und Ehrlichkeit, genauso wie Ihr das bisher gezeigt habt!

Herzliche Griaß aus dem Berchtesgadener Land
Ludwig

PS: Und ein Vergelt’s Gott auch von mir an den großzügigen Förderer!
Vielleicht finden sich noch weitere Menschen, die hier finanziell mithelfen wollen!? Dat mi sakrisch gfrein!

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Bayerns Wildtieren helfen? Wir suchen Unterstützung! Wildes Bayern setzt sich jeden Tag an einer anderen Front für Reh, Biber, Kröte, Hornisse, Hirsch, Gams und Co. ein.…

Dienstag, 16. April 2024
Jetzt lesen
Sorge um Kärntens Rotwild wegen neuer Richtlinien Die Kärntner Jägerschaft bereitet eine neue Richtlinie zur Rotwildbejagung vor, die Fachkundige Sturm laufen lässt. Der größte Stein des Anstoßes…

Dienstag, 16. April 2024
Jetzt lesen
Regensburg: Wildes Bayern-Position zur Schonzeit bestätigt! "Und täglich grüßt das Murmeltier" - ein bisschen kommt es uns so vor, wenn wir dieser Tage erfahren, in welchen…

Dienstag, 16. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden