Blogpost
Mittwoch, 23. Dezember 2020

23. Dezember 2020, 21:55    Webmaster

Weihnachts- und Silvesterrätselsafari – Am 25.12.2020 geht´s los…


Weihnachtszeit ist vielerorts auch Adventskalenderzeit. Traditionsgemäß enden diese mit dem letzten Türchen an Heiligabend, dem 24. Dezember. Darum starten wir am 25. Dezember mit unserer Weihnachts- und Silvesterrätselsafari. Bis einschließlich 31.12.2020 veröffentlichen wir jeden Tag ein anderes Rätsel.

Schickt uns die richtige Antwort auf die Tagesfragen per Mail und nehmt an unserer Verlosung am 1.1. 2021 teil. Zwischen allen Einsendern, die alle richtigen Antworten erraten haben, verlosen wir am Ende des Gewinnspiels jede Menge tolle Hauptpreise. Für Einsender mit mindestens 4 richtigen Antworten gibt es noch mal die Chance bei der Verlosung weiterer Preise. Darunter sind zum Beispiel:

Wir freuen uns auf Eure Mails und drücken Euch die Daumen! Der Startschuss ist am 25.12.2020, pünktlich um Mitternacht…

Das Gewinnspiel endet am 31.12.2020, 23.59 uhr.

 

 

Bildquelle: (c)Wildes Bayern - Advents- und Silvesterrätsel Tag 1




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Waldpflegetipps für den Juni und "Biohüllen" für Bäumchen Wer seinen Wald liebt, muss deshalb kein Reh- und Rotwild ausschließen! Man kann die Biodiversität im Wald auch insgesamt erhalten,…

Mittwoch, 07. Juni 2023
Jetzt lesen
Rote Liste-Art des Monats: Schmetterling mit Keuschheitsgürtel Der Apollofalter ist eigentlich nach dem Gott des Lichts benannt, aber auf sein Dasein fällt zunehmend der Schatten von Büschen…

Dienstag, 06. Juni 2023
Jetzt lesen
Erste Impfung von Wildvögeln gegen die Vogelgrippe in den USA In den USA wird diskutiert, wild lebende Kondore gegen die Vogelgrippe zu impfen. Grund ist, dass die Art - nach…

Dienstag, 06. Juni 2023
Jetzt lesen

Mitglied werden