Blogpost
Mittwoch, 23. Dezember 2020

23. Dezember 2020, 21:55    Petra Sobinger

Weihnachts- und Silvesterrätselsafari – Am 25.12.2020 geht´s los…


Weihnachtszeit ist vielerorts auch Adventskalenderzeit. Traditionsgemäß enden diese mit dem letzten Türchen an Heiligabend, dem 24. Dezember. Darum starten wir am 25. Dezember mit unserer Weihnachts- und Silvesterrätselsafari. Bis einschließlich 31.12.2020 veröffentlichen wir jeden Tag ein anderes Rätsel.

Schickt uns die richtige Antwort auf die Tagesfragen per Mail und nehmt an unserer Verlosung am 1.1. 2021 teil. Zwischen allen Einsendern, die alle richtigen Antworten erraten haben, verlosen wir am Ende des Gewinnspiels jede Menge tolle Hauptpreise. Für Einsender mit mindestens 4 richtigen Antworten gibt es noch mal die Chance bei der Verlosung weiterer Preise. Darunter sind zum Beispiel:

Wir freuen uns auf Eure Mails und drücken Euch die Daumen! Der Startschuss ist am 25.12.2020, pünktlich um Mitternacht…

Das Gewinnspiel endet am 31.12.2020, 23.59 uhr.

 

 

Bildquelle: (c)Wildes Bayern - Advents- und Silvesterrätsel Tag 1




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



"Rettet die Gams" - DJV unterstützt unsere Petition zur Rettung der Gams Bis zum Jahresende haben wir bereits über 20.000 Unterschriften für unsere Petition "Rettet die Gams" auf Change.org sammeln können.  Auf…

Donnerstag, 21. Januar 2021
Jetzt lesen
Nationalpark erlegt in der Schonzeit Gämsen um Geierjunge zu füttern Der Nationalpark Berchtesgaden erlegt nicht nur fleißig Gams im "Natur-Natur-sein-lassen-Nationalpark“, er erlegt sie auch noch am liebsten während der Schonzeit.…

Mittwoch, 20. Januar 2021
Jetzt lesen
Förderung für Wälder mit Wild! Genau so optimistisch könnte man sein, wenn man die Pressemeldung aus dem Umweltministerium liest. Darin heißt es: "Der große Gewinner…

Mittwoch, 20. Januar 2021
Jetzt lesen