Blogpost
Freitag, 26. März 2021

26. März 2021, 07:39    Webmaster

Wenn Politik nicht mehr auf Fakten beruht – Offener Brief nach Thüringen


Nachdem der Durchmarsch ökologie- und wildfeindlicher Ideologie im Bundesjagdgesetz ins Stocken kam, säbelt die Holzlobby an dem Landesjagdgesetz. Jüngstes Beispiel ist Thüringen. Der Zoologieprofessor Pfannenstiel wendet sich in einem offenen Brief an die Staatssekretärin im Landwirtschaftsministerium in Erfurt. Hoffen wir, dass seine Worte auf fruchtbare graue Zellen fallen.

 

Zu dem kompletten “Offenen Brief” kommt Ihr über diesen Link:

Offener Brief – S. Karawanskij

 

 

Bildquelle: (c)Wildes Bayern - Monika Baudrexl




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Kein Recht auf grenzenloses Mountainbiken im Wald UPDATE 28.3.2024: Warum Mountainbiken im Wald bald eingeschränkt werden könnte - Beitrag aus dem BR Radfahren im Wald nach dem…

Donnerstag, 28. März 2024
Jetzt lesen
Neue Ausstellung: Land.schafft.Klang in der Glentleiten Ich hatte ganz vergessen, wie unglaublich beruhigend es ist, im Sommer in einer Wiese zu liegen und um sich herum…

Dienstag, 26. März 2024
Jetzt lesen
Eine Insel im Mainstream: Pause machen bei Dr. Gerken Hier kommt ein Hinweis auf eine spannende, tief schürfende Persönlichkeit mit speziellen Ansichten und Ideen: Prof. Dr. Bernd Gerken. Wir…

Montag, 25. März 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden