Blogpost
Freitag, 08. April 2022

08. April 2022, 10:45    Webmaster

Wildes Bayern bei “Hallo Bayern” auf der Praterinsel – Ticketverlosung


Vom 7. – 8. Mai 2022 heißt es wieder “Hallo Bayern” auf der Praterinsel. In diesem Jahr sind auch wir von Wildes Bayern mit einem eigenen Stand vertreten. Außerdem wird es von uns natürlich auch einen Vortrag geben. Außerdem verlosen wir im Vorfeld jede Menge Tickets.

Bitte sendet uns unbedingt Eure postalische Adresse mit bei Eurer Gewinnspielteilnahme, damit wir den Gewinnern die Tickets schnellstmöglich zusenden können!

(c)Wildes Bayern – Ticketverlosung “Hallo Bayern”

Hallo Bayern auf der Praterinsel – Das erwartet Euch

An dem Wochenende erwarten Euch jede Menge regionale Produkte, Dienstleistungen und vieles mehr von ansässigen Unternehmen und Machern mit Herz und Leidenschaft. Außerdem gibt es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Livemusik, Biergarten, Vorträgen. Neben zahlreichen regionalen Ausstellern treten auch jede Menge Künstler auf, die für das richtige „Bayern gfui“ sorgen. Schon Samstagvormittag geht es mit den Acts los. Von Gesang und Rap bis hin zu Vorträgen und Mitmachaktionen. Mit dabei sind Bands wie HabergoaßDa Moasta und da Foasta oder auch Zweckinger.

Solokünstler wie Joseph Ellmer oder die Bavarian First Lady of Rap RiAHelga BrenningerLianna el Beth, Märchen & Musik und Clowntheater sorgen für die richtige Stimmung. Für die ganze Familie findet das Mitmachkonzert von Spaßbagage am Sonntagmittag statt und interessante Workshops und Vorträge gibt es von Nimas Papierzauber und natürlich von uns – Wildes Bayern e.V.

Weitere Infos zu Öffnungszeiten, zum offiziellen Eintrittskartenerwerb, etc. findet Ihr hier…

 

 

Bildquelle: Hallo Bayern Praterinsel - Ticketverlosung




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Richtig mähen mal rockig! Das wechselhafte Wetter beruhigt sich - und die nächsten Wiesenmahden sind schon angekündigt. Jetzt müssen frühe Rehkitze und anderes Niederwild…

Donnerstag, 25. April 2024
Jetzt lesen
Vorbildlich: Bezirk und Kreis Gießen gehen gegen ungenutzte Zäune vor Nachdem im hessischen Regierungsbezirk Gießen mehrere Wildtiere verheddert in ungenutzten Zäunen aufgefunden wurden, machen sowohl das Regierungspräsidium als auch der…

Mittwoch, 24. April 2024
Jetzt lesen
Petition gegen Lebensraum-Zerschneidung Der Schleswig-Holsteiner Wildbiologe Frank Zabel ist einer der größten Fürsprecher, die das Rotwild, aber auch viele andere Wild- und Vogelarten,…

Mittwoch, 24. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden