Blogpost
Dienstag, 18. April 2023

18. April 2023, 11:54    Webmaster

Wildes Bayern bei “HalloBayern” in Vaterstetten am 13. und 14. Mai – besucht uns!!


Frühlingsmarkt Hallo Bayern * Reitsberger Hof, Baldhamer Str. 99, 85591 Vaterstetten * Samstag 11 – 21 Uhr, Sonntag 10 – 18 Uhr, Eintritt frei! 

HalloBayern 2023 – Wildes Bayern e.V. ist dabei!

Wir haben einen tollen Ausflugstipp für den Mai für Euch! “Genießen, Entdecken und Shoppen” auf der HalloBayern. Auf der neuen Location, dem Reitsberger Hof in Vaterstetten, laden wir zusammen mit dem Team von HalloBayern und vielen weiteren Aussteller am Muttertagswochende, 13. und 14. Mai, zu kulinarischen Schmankerln an den Food Trucks, regionalen Produkten vom Gin bis zur Lederhosn an den Ständen und Livemusik von verschiedenen Bands direkt am gemütlichen Biergarten ein. Der Reitsberger Hof ist ein Ort mit Charme, hier fühlt man sich einfach wohl.

Wildes Bayern hat einen schönen Infostand und sucht noch Helfer, die uns bei Auf-/Abbau oder Betreuung unterstützen. Bitte meldet Euch!

Weil’s schee is, wenn’s schee is!!!

Über 90 Aussteller, die Moderne und Tradition miteinander verbinden und mit Leidenschaft und Handwerkskunst für hochwertige, regionale und kreative Produkte und Dienstleistungen stehen, nehmen teil. In der Schmankerl Gasse kann man vielen Ständen probieren und sich verwöhnen lassen. Hier findet sich eine breit gefächerte Auswahl feiner Spirituosen, Gewürze und vielem mehr.

Bands und Musiker wie FRIDA, CHlLI BEAN, FUNKVERKEHR, ZWECKINGER, DA OIDE SCHLOG, SEBASTIAN KRETZ und STEFFI BAUER sorgen für gute Stimmung. Vom Bavaro Pop bis Rock ist alles dabei – GAUDI und WOHLFÜHLEN inklusive.

Auch für die Kids ist viel geboten: Von Ponyreiten bis zum Schaukeln ist alles da, was Spaß macht. Und für die Mamas gibt es am Muttertag viele tolle Aktionen den Ständen. Was den Familienausflug perfekt macht: Der Eintritt ist frei, Hunde sind willkommen – bitte an der Leine führen – und Parkplätze sind vorhanden. Der Markt ist aber auch bequem mit der S-Bahn von der Haltestelle Baldham aus erreichen. Von dort aus sind es nur noch zehn Minuten zu Fuß.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und zwei wunderschöne Tage für alle Sinne. Weitere Infos findet Ihr unter  hallo-bayern.de

HalloBayern 2023 – Weitere Infos

  • Facebook:@hallobayern
  • Insta: hallo_bayern

Rückblick auf “HalloBayern 20222 von Wildes Bayern e.V. auf der Praterinsel in München

Bildquelle: (c)Hallo Bayern 2023 mit Wildes Bayern e.V.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Jagdzeit verschieben - ein Kernprojekt der Grünen UPDATE Im Landwirtschaftlichen Wochenblatt fordert der bayerische Waldbesitzer-Präsident Hans Ludwig Körner das Absenken der Wildbestände, die er pauschal als "zu hoch"…

Freitag, 19. April 2024
Jetzt lesen
Jagdskandal in RLP - auch Vergehen gegen Muttertierschutz? Viele Medien haben in der vergangenen Woche darüber berichtet, dass offenbar bei Wittlich in Rheinland-Pfalz zahmes Damwild in einem Revier…

Donnerstag, 18. April 2024
Jetzt lesen
Internationale Forscher: Windräder weg vom Wald! Windkraft soll uns "grüne" Energie liefern, aber die dafür notwendigen Anlagen kosten zahlreiche Tierarten, darunter Fledermäuse, ihren Lebensraum oder gar…

Mittwoch, 17. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden