Blogpost
Freitag, 09. Dezember 2022

09. Dezember 2022, 10:11    office@wildes-bayern.de

Amazon Smile – Beim Onlinekauf für Wildes Bayern e.V. spenden


Es ist kurz vor Weihnachten, und wir kennen das ja: Wenn die Zeit fehlt, um nochmal zum Fachhändler in der nächsten Großstadt zu fahren, dann greifen viele von uns eben doch in die Tasten und ordern per Internet. WENN wir das schon tun, dann nutzen wir aber doch bitte die Möglichkeit, dass auch für unsere Wildtiere etwas dabei herausspringt.

Seit Ende 2020 könnt Ihr beim Online-Shoppen unseren Wildtieren etwas Gutes tun. Unser Verein Wildes Bayern e.V. ist Mitglied des Amazon Smile Programms aufgenommen. Wer über Amazon Smile seine Onlinekäufe tätigt, kann für eine gemeinnützige Einrichtung seiner Wahl 0,5% an die von ihm vorher definierte Organisation spenden. Dafür entstehen werden für die Organisation noch für den Käufer zusätzliche Kosten.

(c)Wildes Bayern – Amazon Smile

Über diesen Link, könnt Ihr bei Euren Einkäufen an Wildes Bayern e.V. um unseren heimischen Wildtieren etwas Gutes zu tun:

Bei Amazon Smile einkaufen und an Wildes Bayern e.V. spenden…

Bitte beachtet, dass Eure Einkäufe nur über diesen Link an über Amazon Smile Wildes Bayern e.V. und den heimischen Wildtieren zu gute kommen…

Übrigens: Der Beitrag wird erst nach der Auslieferung bei Euch aufgeführt, wenn der Kauf abgewickelt ist. Über Euren Amazon-Account könnt Ihr ablesen, welcher Beitrag bereits zusammen gekommen ist.

Hier geht´s zum Amazon Smile Einkauf zugunsten Wildes Bayern e.V. und dem Wildtierschutz…

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Wildes Bayern kämpft für Schonzeiten - der BJV testet die Jagd im April Man kann der bayerischen Jägerschaft nur gratulieren zu ihrem Verband. Bisher fanden wir es immer paradox, dass Jäger sich, wenn…

Samstag, 27. April 2024
Jetzt lesen
Wildes Bayern startklar - Drohne sucht erste Kitze Seit letztem Herbst ist Wildes Bayern im Besitz von zwei Drohnen zur Kitzrettung (Dank der Förderung der BLE). Die Firma…

Freitag, 26. April 2024
Jetzt lesen
Wacht der Naturschutz langsam auf? Spätestens seit der Änderung des Bundesnaturschutzgesetzes zugunsten des beschleunigten Windkraftausbaus haben wir vom Wilden Bayern ein Problem damit, wie die…

Freitag, 26. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden