Blogpost
Dienstag, 16. März 2021

16. März 2021, 12:30    Webmaster

Augenzeugen gesucht


In den  Jagdzeitungen „Pirsch“ und „Wild & Hund“ sucht zur Zeit ein Autor nach Augenzeugen! Wir hoffen, dass sich viele melden und von ihren Erfahrungen berichten. Wer keinen Zugang zu den Zeitschriften hat, kann gerne seine Erfahrungen an uns schicken. Wir leiten es dann an die Redaktionen weiter.

(c)Wildes Bayern - privat

(c)Wildes Bayern – privat

Wer sich hinter der Chiffre verbirgt, wissen wir nämlich selbst nicht!

Bildquelle: (c)Wildes Bayern - privat




Ulrich Schauff schrieb:


Ich habe mich auch auf die Anzeige gemeldet, jedoch zunächst mit der Bitte um nähere Informationen zur Verfasserin/zum Verfasser der Anzeige, zu der Studie selbst und deren Veröffentlichung. Eine Antwort steht noch aus. Danach will ich gerne an der Studie teilnehmen und meine Erfahrungen schildern.

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Gämsen brauchen Wälder und müssen dort auch geduldet werden, wenn sie den Klimawandel meistern sollen. Eindeutig zeigen das die Forschungsergebnisse aus Wien... Einen…

Dienstag, 14. September 2021
Jetzt lesen
Beitrag im Schwarzwälder Boten - "Gämse sind im Schwarzwald längst (wieder) heimisch" Im Schwarzwälder Boten ist ein gleichermaßen interessanter wie positiver Beitrag über den Bestand des Gams in der dortigen Region erschienen.…

Sonntag, 12. September 2021
Jetzt lesen
18. September - Mach mit beim World Clean Up Day "Hier ein Schokoriegelpapier, dort eine Coladose: Unsere Strände, Wälder und Parkanlagen sind oft erschreckend vollgemüllt; sie aufzuräumen wirkt erst einmal…

Samstag, 11. September 2021
Jetzt lesen

Mitglied werden