Blogpost
Donnerstag, 24. September 2020

24. September 2020, 10:13    Petra Sobinger

Es ist fünf nach 12 – Dr. Dirk-Henner Wellershoff ´s Besuch an der Kernzone


Am 13. September 2020 war klar – die Afrikanische Schweinepest, auch ASP genannt, ist in Brandenburg angekommen. Zehn Tage später, am 23. September 2020, war nun Dr. Dirk-Henner Wellershoff, Präsident des Landesjagdverbandes, vor Ort, um die „Schwarzwild-Abwehrzäune“ in Augenschein.

Seine Eindrücke vermittelt er in dem folgenden Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildquelle: Collage - Andreas Lischka auf Pixabay - Screenshot Youtube




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Ein bisschen mehr Respekt! Das Haselhuhn ist in Südwest Deutschland ausgestorben Das Haselhuhn ist in Südwest Deutschland ausgestorben. In wenigen Jahren folgt das Auerhuhn. Wir wissen warum es passiert und wir…

Sonntag, 25. Oktober 2020
Jetzt lesen
Wenn der Luchs kommt, haben Jäger Verschnaufpause Luchsnachwuchs im Steinwald Im Steinwald (Landkreis Tirschenreuth) konnte diesen Herbst ein Luchsweibchen mit drei Jungtieren durch Wildkameras des Forstbetriebs Waldsassen,…

Sonntag, 25. Oktober 2020
Jetzt lesen