Blogpost
Dienstag, 01. März 2022

01. März 2022, 20:07    Webmaster

PM – Keine Events im Auerwild-Kerngebiet


Das historische Forsthaus in der Valepp soll nach jahrelanger Vernachlässigung durch die Bayerischen Staatsforsten an einen Investor vergeben werden. Dieser plant offenbar, es in ein Nobelrestaurant umzuwandeln.




Kommentare sind geschlossen.









Aktuelle Informationen



Petition gegen Lebensraum-Zerschneidung Der Schleswig-Holsteiner Wildbiologe Frank Zabel ist einer der größten Fürsprecher, die das Rotwild, aber auch viele andere Wild- und Vogelarten,…

Mittwoch, 24. April 2024
Jetzt lesen
Jagdzeit verschieben - ein Kernprojekt der Grünen UPDATE Im Landwirtschaftlichen Wochenblatt fordert der bayerische Waldbesitzer-Präsident Hans Ludwig Körner das Absenken der Wildbestände, die er pauschal als "zu hoch"…

Freitag, 19. April 2024
Jetzt lesen
Jagdskandal in RLP - auch Vergehen gegen Muttertierschutz? Viele Medien haben in der vergangenen Woche darüber berichtet, dass offenbar bei Wittlich in Rheinland-Pfalz zahmes Damwild in einem Revier…

Donnerstag, 18. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden