Blogpost
Mittwoch, 15. März 2023

15. März 2023, 18:25    Webmaster

PM – Lesung & Diskussion zum Reh


Die Wildes Bayern-Lesung und -Podiumsdiskussion zum Reh am 13. März in Holzkirchen war mit über 100 Gästen und allein drei Landtagskandidaten auf dem Podium wieder ein voller Erfolg. Die Fragen, wie wir mit Rehwild umgehen, und wer das bestimmt, wurden unter der hervorragenden Moderation von Wolfgang Küpper rege und kontrovers diskutiert.




Kommentare sind geschlossen.









Aktuelle Informationen



Jagdskandal in RLP - auch Vergehen gegen Muttertierschutz? Viele Medien haben in der vergangenen Woche darüber berichtet, dass offenbar bei Wittlich in Rheinland-Pfalz zahmes Damwild in einem Revier…

Donnerstag, 18. April 2024
Jetzt lesen
Internationale Forscher: Windräder weg vom Wald! Windkraft soll uns "grüne" Energie liefern, aber die dafür notwendigen Anlagen kosten zahlreiche Tierarten, darunter Fledermäuse, ihren Lebensraum oder gar…

Mittwoch, 17. April 2024
Jetzt lesen
Tag der Schakale - Webinar stellt die Arten vor Am 19. April ist der Internationale Tag der Schakale. Schakal... das klang mal exotisch, ein bisschen nach Dschungelbuch, aber heute…

Mittwoch, 17. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden