Blogpost
Dienstag, 15. Juni 2021

15. Juni 2021, 09:00    Webmaster

Bericht im Merkur – Alttierabschuss in Garmisch – Gerichtsurteil sorgt für Wirbel


Das Gerichtsurteil zu dem Vorfall im Sommer 2020, bei dem ein Jäger ein Muttertier erlegt hat und dies erstmal klammheimlich verschwieg, schlägt hohe Wellen. Dazu ist nun auch ein Beitrag im Merkur erschienen.

 

Zum Originalbeitrag beim Merkur kommt Ihr über diesen Link…

 

Warum Richter P. überhaupt auf die Idee kam, das Kalb wäre vielleicht nach der letzten Milchmahlzeit tot umgefallen? Nun – der Muttertierschütze versicherte, er hätte am nächsten Tag kein Kalb schreiben gehört! Also müsse schon vorher keines da gewesen sein 😉

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Wildes Bayern startklar - Drohne sucht erste Kitze Seit letztem Herbst ist Wildes Bayern im Besitz von zwei Drohnen zur Kitzrettung (Dank der Förderung der BLE). Die Firma…

Freitag, 26. April 2024
Jetzt lesen
Wacht der Naturschutz langsam auf? Spätestens seit der Änderung des Bundesnaturschutzgesetzes zugunsten des beschleunigten Windkraftausbaus haben wir vom Wilden Bayern ein Problem damit, wie die…

Freitag, 26. April 2024
Jetzt lesen
Titelthema: Regenerative Landwirtschaft Die Zeitschrift "Ökologie & Landbau", herausgegeben von der Stiftung Ökologischer Landbau, hat ihre neueste Ausgabe der Regenerativen Landwirtschaft gewidmet. Regenerative…

Donnerstag, 25. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden