Blogpost
Montag, 24. Mai 2021

24. Mai 2021, 15:22    Webmaster

Erfolgsbilanz?


Die Bayerischen Staatsforsten (BaySF) legten vor kurzem die Zahlen zum Geschäftsjahr 2020 vor. Wir haben uns die Zahlen mal etwas genauer angeschaut, aufbereitet und kommentiert!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen. Die Originaldaten sind auf der Webseite der BaySF anzuschauen.

BaySF Bilanz 2020…

Bildquelle: (c)Screenshot Bayerische Staatsforsten Statistikband 2020




Claudia Blank schrieb:


Die Bayerischen Staatsforsten im Krisenmodus und hoffentlich bald pleite? Das lässt doch hoffen. Ich kann mir nichts Schöneres für den Wald, die darin lebenden Arten, die geschundenen Böden und die Erholungssuchenden vorstellen. Mögen sie in Frieden noch gar in die Handlungsunfähigkeit und Bedeutungslosigkeit gleiten, endlich wieder Ruhe im Wald einkehren und seine Selbstheilungskräfte greifen.

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Europäischer Gerichtshof stärkt mit "Feldhamster-Urteil" den Artenschutz Der kleine Feldhamster hat in Luxemburg, dem Sitz des Europäischen Gerichtshofs (EuGH), Rechtsgeschichte geschrieben. Wenn in einem EU-Mitgliedsland die obersten…

Montag, 04. Juli 2022
Jetzt lesen
Führende Bache als "Gefahr" erlegt - was ist mit den Frischlingen? Der Abschuss einer führenden Bache im Bereich von St. Ingbert im Saarland führt aktuell zu mehreren Nachfragen von Wildes Bayern.…

Freitag, 01. Juli 2022
Jetzt lesen
Dorsch-Report der "Riffreporter" - wird´s der Gams auch so gehen? Der Dorsch ist aus der Ostsee so gut wie verschwunden. Anfangs war es die Überfischung, aber dann gaben ihm weitere…

Donnerstag, 30. Juni 2022
Jetzt lesen

Mitglied werden