Blogpost
Montag, 24. Mai 2021

24. Mai 2021, 15:22    Webmaster

Erfolgsbilanz?


Die Bayerischen Staatsforsten (BaySF) legten vor kurzem die Zahlen zum Geschäftsjahr 2020 vor. Wir haben uns die Zahlen mal etwas genauer angeschaut, aufbereitet und kommentiert!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen. Die Originaldaten sind auf der Webseite der BaySF anzuschauen.

BaySF Bilanz 2020…

Bildquelle: (c)Screenshot Bayerische Staatsforsten Statistikband 2020




Claudia Blank schrieb:


Die Bayerischen Staatsforsten im Krisenmodus und hoffentlich bald pleite? Das lässt doch hoffen. Ich kann mir nichts Schöneres für den Wald, die darin lebenden Arten, die geschundenen Böden und die Erholungssuchenden vorstellen. Mögen sie in Frieden noch gar in die Handlungsunfähigkeit und Bedeutungslosigkeit gleiten, endlich wieder Ruhe im Wald einkehren und seine Selbstheilungskräfte greifen.

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Streit um Mufflons - Sympathieträger oder Schad-Schafe?" Eine kleine Wildschaf Familie ist in einen Landkreis Kronach "eingedrungen". Während sich die meisten Bauern, Jäger und Anrainer über den…

Freitag, 17. September 2021
Jetzt lesen
Hokuspokus - so befreit man gefangene Artgenossen aus der Falle... Wie schlau und kooperativ sind Wildschweine wirklich? Diese Frage versuchte ein Forscherteam aus Tschechien zu lösen. Vom Ergebnis waren sie…

Freitag, 17. September 2021
Jetzt lesen
Jäger erschießt Rehgeiß und Hirschkalb im Gehege In St. Gallenkirch, im österreichischen Bundesland Vorarlberg, hat ein "Probejäger" eine Rehgeiß und ein Hirschkalb erschossen, die auf einem eingezäunten…

Freitag, 17. September 2021
Jetzt lesen

Mitglied werden