Blogpost
Mittwoch, 25. Januar 2023

25. Januar 2023, 11:57    Webmaster

Hanna-Banner in Deggendorf gestohlen: Wer hat was gesehen?


Kaum aufgehängt, schon gestohlen: Unser Banner “Hirschkuh Hanna lernt fliegen” hat im Bereich Deggendorf offenbar so große Fans, dass ihnen Recht und Eigentum dafür egal sind. Jedenfalls hat das teure, auf LKW-Plane gedruckte Banner nicht mal eine Woche gehangen. Am 16.1. platzierte die Agentur es an der Brücke über die Neusiedler Straße – und als wir am 23.1. nachgucken gingen, war es schon weg.

Auch wenn es uns schmeichelt, dass unsere Werbung so begehrt ist, haben wir doch Anzeige erstattet. So ein Banner kostet deutlich über 100 Euro, und wir haben den Platz am Brückengeländer gemietet, damit es dort hängen darf.

Deshalb unsere Frage: Wer hat etwas gesehen oder mitbekommen? Tipps, die uns und der Polizei helfen, den Diebstahl aufzuklären, werden von uns belohnt!

Hinweise an die Polizeiinspektion Deggendorf, Tel.: 0991/3896-0

 

Danke an alle Medien, Sozialen Medien, etc. die ebenfalls über diesen Vorfall berichtet haben, wie zum Beispiel:

Bildquelle: (c)Wildes Bayern - Hanna Banner gestohlen




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Vorbildlich: Bezirk und Kreis Gießen gehen gegen ungenutzte Zäune vor Nachdem im hessischen Regierungsbezirk Gießen mehrere Wildtiere verheddert in ungenutzten Zäunen aufgefunden wurden, machen sowohl das Regierungspräsidium als auch der…

Mittwoch, 24. April 2024
Jetzt lesen
Petition gegen Lebensraum-Zerschneidung Der Schleswig-Holsteiner Wildbiologe Frank Zabel ist einer der größten Fürsprecher, die das Rotwild, aber auch viele andere Wild- und Vogelarten,…

Mittwoch, 24. April 2024
Jetzt lesen
Jagdzeit verschieben - ein Kernprojekt der Grünen UPDATE Im Landwirtschaftlichen Wochenblatt fordert der bayerische Waldbesitzer-Präsident Hans Ludwig Körner das Absenken der Wildbestände, die er pauschal als "zu hoch"…

Freitag, 19. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden