Blogpost
Freitag, 01. Dezember 2023

01. Dezember 2023, 09:40    office@wildes-bayern.de

Ihre Weihnachtsspende für Bayerns Wildtierwelt!


Pünktlich zum 1. Dezember oder zum 1. Advent ist unser neues Spendenvideo online. Einen riesengroßen Dank an Dr. Gerdt Rohrbach, der uns die herzerwärmende Szene mit den beiden Eisvögeln zur Verfügung gestellt und das nette Video daraus gezaubert hat.

Wir bitten alle unsere Leser, Mitglieder und Freunde, das Video gerne herunterzuladen und in ihrem Bekanntenkreis möglichst breit zu streuen. Jede noch so kleine Spende zählt!

Jetzt in der Vorweihnachtszeit haben viele Menschen den Wunsch, etwas Gutes zu tun. Unsere Wildtierwelt braucht dringend Unterstützung.

 

Video: MS Media (management-service-rohrbach.de)

 

DANKE FÜR IHRE SPENDEN!

 

 

Bildquelle: Monika Baudrexl




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Auch diese Ameisenlöwen brauchen alte Bäume Ameisenlöwen sind leider nicht die exotischen Fantasiewesen, als die man sie sich gern vorstellen möchte - also eine Mischung zwischen…

Donnerstag, 29. Februar 2024
Jetzt lesen
Verborgene Edelsteine im Wald Unsere Wälder stecken voller Leben - wir kriegen nur meist nicht allzu viel davon mit, weil viele Tierarten klein sind…

Montag, 26. Februar 2024
Jetzt lesen
Überraschungsfund im Fledermauswald Vor wenigen Tagen haben wir uns über die Wieder-Entdeckung der Bayerischen Kurzohrmaus freuen können, jetzt kommt die Alpenfledermaus dazu! Dazu…

Donnerstag, 22. Februar 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden