Die Gämsen haben alpenweit Probleme, die Ursachen können verschieden sein. Aber wer weiter jagt ohne sich um diese Ursachen zu kümmern, handelt fahrlässig und gegen rechtliche Bestimmungen (und gegen Anstand!). In Vorarlberg wurde nun ein Gamswildprojekt gestartet. Die Erkenntnisse daraus fließen hoffentlich schleunigst auch in die Jagdplanung Vorarlbergs ein – es wäre höchste Zeit.
Bei dem Link bitte auf „Weiterlesen“ klicken, dann erscheint der ganze Beitrag:
Über diesen Link kommt Ihr zum Originalbeitrag…
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen