Blogpost
Samstag, 01. August 2020

01. August 2020, 18:21    Sophia Kümmerle

PM Adlerhorst: Kein Licht im Leuchtturm!


Nach intensiver Jagd Anfang August rund um seinen Horst, ist der junge Steinadler verschwunden. Naturschützer erstatten Anzeige gegen den Forstbetrieb Oberammergau.

Bildquelle: (c)Privat - Trächtiges Reh in Rogglfing geschossen, PM-Steigbau_800x500, PM-Adlerhorst_Adler-mit-Küken-III_800x500, PM_Abfallentsorgung-Ruhpolding_800x500




Kommentare sind geschlossen.









Aktuelle Informationen



"Rettet die Gams" - DJV unterstützt unsere Petition zur Rettung der Gams Bis zum Jahresende haben wir bereits über 20.000 Unterschriften für unsere Petition "Rettet die Gams" auf Change.org sammeln können.  Auf…

Donnerstag, 21. Januar 2021
Jetzt lesen
Nationalpark erlegt in der Schonzeit Gämsen um Geierjunge zu füttern Der Nationalpark Berchtesgaden erlegt nicht nur fleißig Gams im "Natur-Natur-sein-lassen-Nationalpark“, er erlegt sie auch noch am liebsten während der Schonzeit.…

Mittwoch, 20. Januar 2021
Jetzt lesen
Förderung für Wälder mit Wild! Genau so optimistisch könnte man sein, wenn man die Pressemeldung aus dem Umweltministerium liest. Darin heißt es: "Der große Gewinner…

Mittwoch, 20. Januar 2021
Jetzt lesen