Blogpost
Mittwoch, 01. April 2020

01. April 2020, 08:43    Oliver

PM: Gerechtigkeit für den Rehgeiß von Rogglfing!


Staatsanwältin stellt Ermittlungsverfahren wegen Jagdwilderei und Tierquälerei ein. Tierschützer und Jäger sind empört und legen Beschwerde ein. Recht muss Recht bleiben!




Kommentare sind geschlossen.









Aktuelle Informationen



Wildtierschutz: Erstes Tierheim mit Waschbären-Gehege Das Tierheim der Tierschutzinitiative Haßberge in Zell hat ein Waschbärgehege eröffnet. Gemäß Bundesnaturschutzgesetz zählt der Waschbär zu den invasiven Neozoen…

Samstag, 28. Mai 2022
Jetzt lesen
Wildtierhilfe: Jungvogel gefunden - das könnt Ihr tun Die Brut- und Aufzuchtzeit der Vögel ist jetzt Mitte Mai voll im Gange. Immer wieder kommt es vor, dass Jungvögel…

Freitag, 27. Mai 2022
Jetzt lesen
Plötzlich Vogelmutter - von Bert, dem sprechenden Camembert Ich bin wirklich keine, die aufs Babyschema anspringt. Ich kann Babys echt gut Babys sein lassen, habe noch nie einen…

Freitag, 27. Mai 2022
Jetzt lesen

Mitglied werden