Blogpost
Mittwoch, 09. März 2022

09. März 2022, 08:26    Webmaster

PM – Ruhpolding Rotwildlügen


Seit mehr als sechs Jahren verfolgt Wildes Bayern die Entwicklung um die Auflösung des Wintergatters Kreuth im Forstbetrieb Ruhpolding. Jetzt straft das Rotwild all jene Lügen, die behaupteten, die Auflösung sei erfolgreich gewesen: Fotos und ein Video belegen, dass ein ganzes Rudel  noch immer im alten Gebiet nach Äsung sucht und dabei neue Schäden verursacht hat.




Kommentare sind geschlossen.









Aktuelle Informationen



"Raum für alle hat die Erde..." - Friedrich Schiller lässt grüßen Der Alpenjäger Friedrich Schiller   Willst du nicht das Lämmlein hüten? Lämmlein ist so fromm und sanft, Nährt sich von…

Dienstag, 27. September 2022
Jetzt lesen
Video: Junge Schleiereulen starten in die Welt Dieses Video des Engländers Robert E. Fuller erlaubt einen Blick ins Familienleben meines Lieblingsvogel. Einst war die Schleiereule ein typischer…

Freitag, 23. September 2022
Jetzt lesen
Gamsstudie: Was die Hegeschauen uns wirklich zeigen Hegeschauen - also das Ausstellen des Kopfschmucks des erlegten Schalenwildes - dienen eigentlich der Information der Öffentlichkeit. Diese bleibt leider…

Montag, 19. September 2022
Jetzt lesen

Mitglied werden