Blogpost
Mittwoch, 04. März 2020

04. März 2020, 10:55    Sophia Kümmerle

Unterschriftenliste „Rettet die Gams“ – Unterstützt im Überlebenskampf für die Gams


(c)Wildes Bayern e.V.

Die Gams in Bayern zahlen den Preis für eine jahrzehntelange Vorherrschaft von Einzelinteressen gegenüber einer nachhaltigen Nutzung von Wildtieren.  Wir haben uns daher entschlossen, nun im Endspurt des Kommunalwahlkampfes eine Unterschriftenaktion bis zum Herbst auf die Beine zu stellen. Wir haben dazu auch spontan schwergewichtige Unterstützer bekommen. Bitte verbreitet die Unterschriften-Aktion. Druckt die Blätter aus, lasst die Menschen in Eurem Umfeld unterschreiben und leitet die Aktion auch gerne an andere Interessenten und Unterstützer weiter.

 

Unterstützen Sie die Petition durch Ihre Unterschrift auf Change.org jetzt!
Hier unterschreiben: http://chng.it/5HFfLg6DPW

 

Alternativ können Sie die Unterschriftenliste unten abspeichern und unterschrieben zurück schicken an: Wildes Bayern, Hirschbergstr. 1 83714 Miesbach.
„Die nachfolgende Unterschriftenliste können Sie ganz einfach über den Befehl „Bild speichern unter“ abspeichern und dann beliebig oft ausdrucken oder versenden)

 

 

 

Bildquelle: WildesBayern_Unterschriftenliste_Header.jpg




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Mini-Ranger aufgepasst - Wildschutzkampagne in Miesbach Das Landratsamt Miesbach lädt die Kinder und Erwachsene für die Sommerferien zu einer ganz besonderen Aktion ein. Unter der Regie…

Sonntag, 01. August 2021
Jetzt lesen
Dilemma – ein Diskussionsbeitrag zu den drängendsten Problemen unserer Zeit Ein Nachbar hat mir vor einigen Tagen ein Buch vorbeigebracht, das ich nach erstem Durchblättern so spannend gefunden habe, dass…

Samstag, 31. Juli 2021
Jetzt lesen
Stress für Gämsen steigt – Entspannung im Wald Was Naturbeobachter und Jäger schon lange bemerkten, jetzt ist es wissenschaftlich und damit „amtlich“ bestätigt: Um mit den Klimaveränderungen fertig…

Samstag, 31. Juli 2021
Jetzt lesen

Mitglied werden