Blogpost
Dienstag, 15. Dezember 2020

15. Dezember 2020, 07:56    Webmaster

Waidmannsheil der Wildwacht – Wilderer in Garmisch-Partenkirchen gefasst


Die Polizei in Garmisch-Partenkirchen hat mit Hilfe der sogenannten Wildwacht einem dreisten Wilderer das Handwerk gelegt. Ein aufmerksamer Wanderer ertappte den angehenden Garmischer Forststudenten, als er den neunjährigen Gamsbock mit zwei Schüssen niederstreckte und vor Ort alles fachmännische zerlegte und in seinen Wanderrucksack verpackte.

Statt seinen Fehltritt einzusehen, begann der Mann lauthals zu jammern, dass die Aufdeckung und strafrechtliche Nachverfolgung seiner Tat seine berufliche Karriere als Förster verbauen würde.

Zu den vollständigen Artikel in Wild und Hund kommt Ihr über diesen Link…

 

 

 

Bildquelle: (c)Wildwacht




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Bayerns Wildtieren helfen? Wir suchen Unterstützung! Wildes Bayern setzt sich jeden Tag an einer anderen Front für Reh, Biber, Kröte, Hornisse, Hirsch, Gams und Co. ein.…

Dienstag, 16. April 2024
Jetzt lesen
Sorge um Kärntens Rotwild wegen neuer Richtlinien Die Kärntner Jägerschaft bereitet eine neue Richtlinie zur Rotwildbejagung vor, die Fachkundige Sturm laufen lässt. Der größte Stein des Anstoßes…

Dienstag, 16. April 2024
Jetzt lesen
Regensburg: Wildes Bayern-Position zur Schonzeit bestätigt! "Und täglich grüßt das Murmeltier" - ein bisschen kommt es uns so vor, wenn wir dieser Tage erfahren, in welchen…

Dienstag, 16. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden