Blogpost
Montag, 20. Januar 2020

20. Januar 2020, 16:59    Sophia Kümmerle

Die Hohe Jagd & Fischerei – Jetzt Mitglied bei Wildes Bayern e.V. werden und Messekartengeschenk bekommen


(c)Logo Messe “Hohe Jagd” in Salzburg

 

Vom 20. bis 23. Februar 2020 ist es wieder so weit. Dann öffnen sich die Tore der Messe “Die Hohe Jagd & Fischerei” inklusive der Sonderschau “absolut allrad” im Messezentrum Salzburg. Die Messe gehört mit zu den beliebtesten “Besuchsrevieren” in ganz Europa. Neben einer großen Vielfalt an Marken, Produkten und Dienstleistungen zählen auch die erstklassige Atmosphäre und Stimmung zu den großen Highlights der Hohen Jagd & Fischerei. Rund 650 Aussteller zeigen alles was man zur Ausübung von Jagd und Fischerei braucht.

 

Freikarte für die Messe “Hohe Jagd” in Salzburg

Wir haben uns für die diesjährige Messe etwas ganz Besonderes ausgedacht. Jedes Neumitglied, das bis einschließlich 17. Februar 2020 Mitglied beim Verein Wildes Bayern e.V. wird, erhält eine kostenlose Eintrittskarte für die Hohe Jagd in Salzburg. Einzige Voraussetzung: eine abgeschlossene Mitgliedschaft, die bis einschließlich 17. Febuar 2020 bei uns abgeschlossen wird und eine kleine Spende als Aufwandsentschädigung für den Versand.

 

Wir freuen uns auf das Kennenlernen mit unseren Neumitgliedern und natürlich auf das Wiedersehen mit all unseren langjährigen Freunden und Förderern. Alle Infos zum Messestand, etc. findet Ihr zeitnah auf unserer Webseite und auf Facebook.

 

Weitere Infos erhaltet Ihr unter info@wildes-bayern.de.

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: hohe_jagd.jpg, Logo_jagd_gruen (1)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Richtig mähen mal rockig! Das wechselhafte Wetter beruhigt sich - und die nächsten Wiesenmahden sind schon angekündigt. Jetzt müssen frühe Rehkitze und anderes Niederwild…

Donnerstag, 25. April 2024
Jetzt lesen
Vorbildlich: Bezirk und Kreis Gießen gehen gegen ungenutzte Zäune vor Nachdem im hessischen Regierungsbezirk Gießen mehrere Wildtiere verheddert in ungenutzten Zäunen aufgefunden wurden, machen sowohl das Regierungspräsidium als auch der…

Mittwoch, 24. April 2024
Jetzt lesen
Petition gegen Lebensraum-Zerschneidung Der Schleswig-Holsteiner Wildbiologe Frank Zabel ist einer der größten Fürsprecher, die das Rotwild, aber auch viele andere Wild- und Vogelarten,…

Mittwoch, 24. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden