Blogpost
Donnerstag, 23. November 2023

23. November 2023, 09:24    office@wildes-bayern.de

Die komischsten Wildtierfotos der Welt – hier sind die Gewinner


Der wunderbare Comedy Wildlife Photography Award hat seine Sieger bekannt gegeben. Platz 1 ging an das Luftgitarre spielende Känguru aus Perth in Australien von Jason Moore, aber auch die übrigen “Schnappschüsse” sind echt eine Wucht an Witz und Schönheit. Unten findet Ihr drei aus der Rubrik “Highly recommended winners”.

Insgesamt wurden 5300 Bilder aus 85 Ländern eingereicht. Der Sieger kann sich unter anderem über eine Fotosafari nach Kenya freuen…

Alle Infos zum Award findet Ihr hier

Eine Eule schaut griesgrämig und mit hängenden Flügeln in die Kamera

Montagsblues

Ein Affe sitzt auf einem Weg und deutet mit dem Arm in eine Richtung, hinter ihm im Nebel steht ein Hirsch

Hier bitte nach rechts!

Eine Libelle hat sich auf dem geöffneten Maul einer Schildkröte niedergelassen, die nach oben schaut

Die Glücksschildkröte

 

Bildquelle: John Blumenkamp/Comedy Wildlife 2023, Pratick Mondal/Comedy Wildlife 2023, Kwek/Comedy Wildlife 2023, Tzahi-Finkelstein/Comedy Wildlife 2023




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Invasive Wanze bedroht unsere Eichenwälder Die Landesanstalt für Wald und Forstwirtschaft warnt vor einer neuen eingewanderten Schädling an Eichen und bittet um Mithilfe durch Meldungen.…

Freitag, 14. Juni 2024
Jetzt lesen
Reh, Sau, Hirsch: Die Hüter der Vielfalt Aus den Tiefen des Internets haben wir eine PDF-Datei des Nationalparks Schwarzwald gezogen, die die ökologischen Wirkungen von Reh, Wildschwein…

Donnerstag, 13. Juni 2024
Jetzt lesen
Abschusspläne nach der Katastrophe - das meint eine Behörde dazu! UPDATE Wie angekündigt, haben wir die Landratsämter, die nach Dauerregen und Überflutungen Katastrophenalarm ausgerufen hatten, angeschrieben und gebeten, die Jäger auf…

Donnerstag, 13. Juni 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden