Blogpost
Freitag, 06. Mai 2022

06. Mai 2022, 14:30    Webmaster

Dieses Wochenende in München auf der „Hallo Bayern“-Schau


Es ist soweit, unser Stand erwartet seine Gäste! Dieses Wochenende, 7. und 8. Mai 2022, findet das Event „Hallo Bayern“ auf der Praterinsel in München statt. Kommt vorbei, an unserem Stand blüht Euch eine Überraschung!

Ihr findet uns im so genannten „Füllkeller“, Stand F6 (vom Eingang aus dem Innenhof betrachtet rechts an der Wand). Dr. Christine Miller stellt das Wilde Bayern außerdem am Samstag von 13.30 bis 14.30 Uhr und am Sonntag von 10.30 bis 11.30 Uhr auf der Bühne im Zollgewölbe vor.

Wildtierschutz mitten in der Landeshauptstadt bekannt machen: Diese Chance konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen! Hier erreichen wir – so unser Plan – viele Menschen, die nicht im direkten Kontakt mit der Natur und Wildtieren leben, ihnen aber gerne etwas Gutes tun möchten. Deshalb präsentieren wir an den beiden Tagen unsere Arbeit und die dringenden Anliegen von Gams, Rotwild, Haselmaus & Co.

Alle weiteren Infos findet Ihr hier unter Hallo Bayern!

Bildquelle: (c)Wildes Bayern - Hallo Bayern Messestand




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



"Die Bäume sprechen zu uns, aber verstehen wir sie?" - Vortrag von Frans Vera Im Anschluss an die Jahresmitgliederversammlung des Vereins Naturnahe Weidelandschaften e.V. am 09.04.2022 fand noch ein öffentlicher Vortrag unter dem Motto:…

Freitag, 20. Mai 2022
Jetzt lesen
Mirabellgarten Salzburg - Gamsbock auf Wanderschaft im Rosengarten Wenn die Stadt zu nah ist! Im Mai und Juni wandern die Gams ab. Auch aus diesem Grund haben in…

Mittwoch, 18. Mai 2022
Jetzt lesen
Videobeitrag WWF - über die tödliche Gefahr des ASP-Zaunes für unsere Wildtiere Dass der Zaun, der gegen die Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest (ASP) in Deutschland schützen soll, für Wildtiere eine tödliche Gefahr…

Mittwoch, 18. Mai 2022
Jetzt lesen

Mitglied werden