Blogpost
Mittwoch, 17. Mai 2023

17. Mai 2023, 10:38    Webmaster

Hallo Bayern – Wildes Bayern ein Highlight mit “Hanna” und Schorschi” – UPDATE: Unsere Gewinner!


Update Gewinnspiel Veranstaltung “Hallo Bayern”

Unsere Glücksfee war fleißig und hat unsere Gewinner gezogen. Diese wurden bereits benachrichtigt. Ansonsten hier auch in Kurzform die Namen, für alle diejenigen, die vielleicht noch nicht in ihre Mails geschaut haben!

 

Was sollen wir sagen – die Veranstaltung “Hallo Bayern” am vergangenen Wochenende auf dem Reitsberger Hof in Vaterstetten war ein wirklich toller Event. Petrus überschüttete uns zwar nicht mit dem besten Wetter, aber zumindest Sonntag ließ sich die Sonne ab Mittags blicken.

Wir hatten an beiden Tagen wirklich jede Menge tolle Gespräche, Begegnungen, Besucher. Große und Kleine, Wildtierkundige und Wildtierinteressierte, Jäger, Nichtjäger und natürlich viele, viele Familien mit Kindern, die ganz begeistert von unseren beiden Lieblingsmitarbeitern “Hanna” und “Schorschi” waren.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Wildes Bayern e.V. (@wildesbayern)

Daher – so denken wir – sprechen Bilder und Videos “mehr als 1000 Worte” und wir verlinken in diesem Text einfach mal unsere Videos vom Wochenende, die Ihr übrigens auf unsere Instagrams- und Facebookseite findet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Wildes Bayern e.V. (@wildesbayern)

Ihr seid noch keine Follower? Dann lasst uns ein Like da und folgt uns, denn auch hier informieren wir Euch regelmäßig über unsere Arbeit!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Wildes Bayern e.V. (@wildesbayern)

Gewinnspiel Hallo Bayern – Gewinnerauslosung

Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer bei unserem Gewinnspiel und natürlich bei unserer Unterschriftenaktion für unsere Petition “Hirschkuh Hanna lernt fliegen”. Die Gewinner wurden von uns bereits benachrichtigt – schaut also bitte alle mal in Euer Mailfach.

Danke an alle, die uns besucht haben. Wir haben uns sehr gefreut und hoffen, Euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen!

Gewonnen haben:

Christine A.
Hermann M.
Familie B.
Christian S.
Susanne P.
Stephan L.
Renate S.

 

Bildquelle: (c)Wildes Bayern e.V.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Wildes Bayern startklar - Drohne sucht erste Kitze Seit letztem Herbst ist Wildes Bayern im Besitz von zwei Drohnen zur Kitzrettung (Dank der Förderung der BLE). Die Firma…

Freitag, 26. April 2024
Jetzt lesen
Wacht der Naturschutz langsam auf? Spätestens seit der Änderung des Bundesnaturschutzgesetzes zugunsten des beschleunigten Windkraftausbaus haben wir vom Wilden Bayern ein Problem damit, wie die…

Freitag, 26. April 2024
Jetzt lesen
Titelthema: Regenerative Landwirtschaft Die Zeitschrift "Ökologie & Landbau", herausgegeben von der Stiftung Ökologischer Landbau, hat ihre neueste Ausgabe der Regenerativen Landwirtschaft gewidmet. Regenerative…

Donnerstag, 25. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden