Blogpost
Dienstag, 09. Februar 2021

09. Februar 2021, 10:57    Webmaster

Horrido und Halali – SWR-Forum über Jagd und Jäger


Immer mehr Menschen machen einen Jagdschein und gehen auf die Jagd. Und immer mehr Frauen gehen auf die Jagd. Warum das so ist, darüber diskutierte Thomas Ihm vom SWR am Montag, dem 08. Februar 2021 im SWR2 Forum mit:

  • Markus Lück, Jagdjournalist
    Dr. Christine Miller, Wildbiologin
    Dr. Sarah Wirtz, Landesjagdverband Rheinland-Pfalz

Noch nie gab es in Deutschland so viele Jäger wie heute. In der Landschaft zu Hause sein, Beute machen und Fleisch zu essen, dass besser ist als jedes Biosiegel – das wollen auch immer mehr Frauen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



„Der Gestank der Werteverwesung“ Dieser schonungslose und berührende Brief eines erfahrenen Nachsuchenführers, vermutlich aus NRW, muss gelesen werden. Er wird jedem Jäger und Nicht-Jäger…

Donnerstag, 04. März 2021
Jetzt lesen
EILMELDUNG - Bundesjagdgesetz – Parlament will nachdenken! Nach der Anhörung der Experten zur Novelle des Bundesjagdgesetzes am 1. 3. 2021 wurde der Eilprozess des Durchwinkens im Bundestag…

Dienstag, 02. März 2021
Jetzt lesen
Schlauer Schleimi Ein Einzeller denkt und erinnert sich ganz ohne Hirn, mancher Artgenosse von uns schafft das nicht mal mit Hirn ;-)…

Montag, 01. März 2021
Jetzt lesen