Blogpost
Dienstag, 17. November 2020

17. November 2020, 16:18    Webmaster

Münchner Merkur berichtet über Sauba Bleim und Kooperation mit Wildes Bayern e.V.


Sauba Bleim im Juli 2020 von Steffi und Max gegründet hat es sich zum Ziel gesetzt, Bewusstsein für den sorgsamen und nachhaltigen Umgang mit der Natur schaffen und alle Menschen, die in der Alpenregion ihre Freizeit verbringen, überzeugen, ihren Beitrag zum Schutz der alpinen Tier- und Pflanzenwelt zu leisten.

Selber aktive und begeisterte Bergsportler haben sie es sich zum Ziel gesetzt, unterschiedlichste Nachhaltigkeits-, Umweltschutz-, und Artenschutzprojekte in der Alpenregion zu unterstützen, um möglichst viele Menschen mit unserer Kernbotschaft „Hinterlasse Spuren, aber die Richtigen.“ zu erreichen.

Nach dem erfolgreichen Launch der Pro-Birkhuhn-Kollektion, hat SauBa Bleim nun auch in Kooperation mit Wildes Bayern e.V. eine Gams-Kollektion produziert und im Shop aufgenommen. Über die Sauba Bleim und seine Gründer, die Produkte und Ziele und natürlich über die Partnerschaft mit Wildes Bayern e.V. ist nun im Münchner Merkur ein interessanter Artikel entstanden.

 

Zu dem vollständigen Artikel im Münchner Merkur kommt Ihr über diesen Link…

Zu einem weiteren Artikel im Münchner Merkur…

 

 

Bildquelle: (c)Saubableim Screenshot




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Jagdskandal in RLP - auch Vergehen gegen Muttertierschutz? Viele Medien haben in der vergangenen Woche darüber berichtet, dass offenbar bei Wittlich in Rheinland-Pfalz zahmes Damwild in einem Revier…

Donnerstag, 18. April 2024
Jetzt lesen
Internationale Forscher: Windräder weg vom Wald! Windkraft soll uns "grüne" Energie liefern, aber die dafür notwendigen Anlagen kosten zahlreiche Tierarten, darunter Fledermäuse, ihren Lebensraum oder gar…

Mittwoch, 17. April 2024
Jetzt lesen
Tag der Schakale - Webinar stellt die Arten vor Am 19. April ist der Internationale Tag der Schakale. Schakal... das klang mal exotisch, ein bisschen nach Dschungelbuch, aber heute…

Mittwoch, 17. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden