Blogpost
Freitag, 22. Dezember 2023

22. Dezember 2023, 09:19    office@wildes-bayern.de

Partytime beim Wuids Bayern Festival am 13. Januar!


Das Wuids Bayern-Festival geht in die nächste Runde! Wir freuen uns riesig, dass “machastattredn” wieder aktiv sind und uns einen tollen Partyabend zugunsten der heimischen Wildtiere gestalten – vielen, vielen Dank!

Also:  13. Januar ab 19 Uhr Wuids Bayern Festival in der Weyhalla

Line Up:
– Crust ‘n’ Drillaz (Nu-Metal)
– Les Beignets (Funk n Soul)
– Fritz Max (bay. Liedermacher)
– Mal and the long breath of Dole ( Ziach- Rock)

… und Mountain Lake Vista! Diese Band schreibt über sich:

“Ein paar Fernweh-Fantasien, ein paar abgefahrene Träume – wer hat sie nicht? MOUNTAIN LAKE VISTA bringen sie wahlweise auf die Bühne, ins Wohnzimmer oder ans Lagerfeuer. Die Folk-Band aus Holzkirchen, Bad Tölz und München setzt auf kraftvollen, mehrstimmigen Gesang. Vinzenz Semmler, Tobias Gmach und Sebastian Schaal greifen in die Westernsaiten, aber auch mal zu E-Gitarre, Banjo, Mandoline oder Ukulele. Dominik Schmidt groovt am Bass, Giustina Gabelli schmückt die handgemachten Songs mit Akkordeon-Melodien. Zusammen schaffen Mountain Lake Vista einen authentischen Sound, der mal treibend mitreißt und mal stille Melancholie auslöst. Live sorgen die Vistas für beste Laune – allerdings mit einer guten Portion Dramatik.”

Der gesamte Gewinn des Festivals wird an den Verein Wildes Bayern e.V. gespendet.

 

Werbeplakat für das Wuids Bayern Festival am 13.1.2024

Plakat Wuids Bayern Festival

 

Und hier findet Ihr noch das offizielle Video von Mountain Lake Vista zu „Free Man“

Bildquelle: Symbolbild (c) Wildes Bayern, machastattredn.de, Stefan Pfister




maxpetrus schrieb:


a wuides Programm!

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Letzter Jungadler im Landkreis Garmisch tot Im Landkreis Garmisch-Partenkirchen gibt es 14 etablierte Steinadler-Paare. In diesem Jahr schaffte es nur ein einziges Paar, die Jungen bis…

Dienstag, 23. Juli 2024
Jetzt lesen
UPDATE Grimms Märchenwald - die Zäune müssen weg Angesichts der riesigen Baustelle und der katastrophalen Pläne ist es nur ein kleiner Zwischensieg, aber fürs Wild macht es definitiv…

Dienstag, 23. Juli 2024
Jetzt lesen
Schonzeitaufhebung - und der BJV hebt fleißig mit * UPDATE Heute hat die knapp 4-wöchige Auslegungsphase der neuen "Schonzeitverordnung"  begonnen (s. u.). Wildes Bayern war natürlich gleich vor Ort bei…

Montag, 22. Juli 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden