Blogpost
Mittwoch, 26. Januar 2022

26. Januar 2022, 07:56    Webmaster

Todesfalle ASP-Schutzzaun – „Jagdverband fordert Verlegung des ASP-Zauns“


Immer mehr Verbände und Privatleute protestieren gegen die Todesfalle ASP-Zaun in der Uckermark. Wie weit diese Proteste dazu führen, das Tierleid zu beseitigen bleibt offen. Nachfolgend ein Zeitungsbericht

(c)Foto Zeitungsbericht

Bildquelle: (c)Foto Zeitungsbericht




Tanja schrieb:


Was gibt’s da immer so lang zu diskutieren, Zaun aufgeschnitten , ist doch Gefahr in Verzug, und dann kann diskutiert werden, wenn die Tiere in Sicherheit sind….Das dauert doch schon wieder viel zu lange bis da was passiert .. ASP breitet sich so oder so aus, wir sollten auf den Impfstoff der Russen hoffen…

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



"Raum für alle hat die Erde..." - Friedrich Schiller lässt grüßen Der Alpenjäger Friedrich Schiller   Willst du nicht das Lämmlein hüten? Lämmlein ist so fromm und sanft, Nährt sich von…

Dienstag, 27. September 2022
Jetzt lesen
Video: Junge Schleiereulen starten in die Welt Dieses Video des Engländers Robert E. Fuller erlaubt einen Blick ins Familienleben meines Lieblingsvogel. Einst war die Schleiereule ein typischer…

Freitag, 23. September 2022
Jetzt lesen
Gamsstudie: Was die Hegeschauen uns wirklich zeigen Hegeschauen - also das Ausstellen des Kopfschmucks des erlegten Schalenwildes - dienen eigentlich der Information der Öffentlichkeit. Diese bleibt leider…

Montag, 19. September 2022
Jetzt lesen

Mitglied werden