Blogpost
Montag, 20. Juli 2020

20. Juli 2020, 13:35    Christine Miller

Tötungsaktion im Gatter in Kaisers – Pressekonferenz der Gemeinde am 16.07.2020


Liebe Mitglieder und Wildtier-Freunde,

Die Tötungsaktion im Gatter in Kaisers, im Tiroler Lechtaler hat ein starkes Echo im In- und Ausland erzeugt. Wir möchten Sie über die Pressekonferenz der Gemeinde am vergangenen Donnerstag, 16. 07. 2020 und das Medienecho dazu informieren:

 

Außerdem ist die folgende Petition auf avaaz.org ins Leben gerufen worden

Link zur Petition…

 

Berichterstattung in den österreichischen Medien:

Bild: Mobil(c)Archiv Wildes Bayern e.V.

Bildquelle: Wildes_Bayern_Massaker_Toetungsgatter-2.jpg, (c)privat - Wildes Bayern e.V. // Massaker im Tötungsgatter




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



"Rettet die Gams" - DJV unterstützt unsere Petition zur Rettung der Gams Bis zum Jahresende haben wir bereits über 20.000 Unterschriften für unsere Petition "Rettet die Gams" auf Change.org sammeln können.  Auf…

Donnerstag, 21. Januar 2021
Jetzt lesen
Nationalpark erlegt in der Schonzeit Gämsen um Geierjunge zu füttern Der Nationalpark Berchtesgaden erlegt nicht nur fleißig Gams im "Natur-Natur-sein-lassen-Nationalpark“, er erlegt sie auch noch am liebsten während der Schonzeit.…

Mittwoch, 20. Januar 2021
Jetzt lesen
Förderung für Wälder mit Wild! Genau so optimistisch könnte man sein, wenn man die Pressemeldung aus dem Umweltministerium liest. Darin heißt es: "Der große Gewinner…

Mittwoch, 20. Januar 2021
Jetzt lesen