Blogpost
Montag, 20. Juli 2020

20. Juli 2020, 13:35    Christine Miller

Tötungsaktion im Gatter in Kaisers – Pressekonferenz der Gemeinde am 16.07.2020


Liebe Mitglieder und Wildtier-Freunde,

Die Tötungsaktion im Gatter in Kaisers, im Tiroler Lechtaler hat ein starkes Echo im In- und Ausland erzeugt. Wir möchten Sie über die Pressekonferenz der Gemeinde am vergangenen Donnerstag, 16. 07. 2020 und das Medienecho dazu informieren:

 

Außerdem ist die folgende Petition auf avaaz.org ins Leben gerufen worden

Link zur Petition…

 

Berichterstattung in den österreichischen Medien:

Bild: Mobil(c)Archiv Wildes Bayern e.V.

Bildquelle: Wildes_Bayern_Massaker_Toetungsgatter-2.jpg, (c)privat - Wildes Bayern e.V. // Massaker im Tötungsgatter




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Jagdzeit verschieben - ein Kernprojekt der Grünen UPDATE Im Landwirtschaftlichen Wochenblatt fordert der bayerische Waldbesitzer-Präsident Hans Ludwig Körner das Absenken der Wildbestände, die er pauschal als "zu hoch"…

Freitag, 19. April 2024
Jetzt lesen
Jagdskandal in RLP - auch Vergehen gegen Muttertierschutz? Viele Medien haben in der vergangenen Woche darüber berichtet, dass offenbar bei Wittlich in Rheinland-Pfalz zahmes Damwild in einem Revier…

Donnerstag, 18. April 2024
Jetzt lesen
Internationale Forscher: Windräder weg vom Wald! Windkraft soll uns "grüne" Energie liefern, aber die dafür notwendigen Anlagen kosten zahlreiche Tierarten, darunter Fledermäuse, ihren Lebensraum oder gar…

Mittwoch, 17. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden