Blogpost
Freitag, 25. Dezember 2020

25. Dezember 2020, 00:01    Webmaster

Weihnachts- und Silvesterrätselsafari – 25.12.2020 – Rätseltag No 1


Los geht´s mit unserer Weihnachts- und Silvesterrätselsafari durch die heimische Tierwelt.

 

Rätselfrage No 1:

Diese Frösche fangen schon im Februar mit der lautstarken Balz an. Wie heißen diese blauen Gesellen?

(c)Dieter Streitmaier

 

Beantwortet uns die obige Frage in unserem nachfolgenden Gewinnspielformular und nehmt an unserer Verlosung teil. Zwischen allen richtigen Antworten, die wir bis 31.12.2020 per Mail erhalten, verlosen wir am Ende des Gewinnspiels jede Menge tolle Preise. Darunter sind zum Beispiel:

An der Verlosung des Hauptpreises nehmen alle diejenigen teil, die alle sieben Fragen richtig beantwortet und uns ihre Antwort per Mail geschickt haben. Trostpreise gibt es für alle diejenigen, die mindesten vier richtige Antworten haben. Wir freuen uns auf Eure Mails.

 

Wir drücken Euch die Daumen! Das Gewinnspiel endet am 31.12.2020, 23:59 Uhr.

 

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Wildtier-Projekte bei der Bonner Konferenz der Arten Die 3. Bonner Konferenz der Arten, veranstaltet vom Bundes-Umweltministerium war ein Schaufenster für Arten- und Naturschutzarbeit und Projekte in Deutschland.…

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Jetzt lesen
Schönster Arbeitsplatz Unser Verein lebt vom Engagement seiner Mitglieder und Unterstützer. Manche von Ihnen arbeiten noch von den ungewöhnlichsten Einsatzorten für Bayerns…

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Jetzt lesen
Farbenspiele am Futterhäuschen Wer das Treiben am Vogelhäuschen aufmerksam beobachtet, entdeckt immer wieder einmal Vögel, deren Federkleid, nicht die gleichen Farben trägt, wie…

Dienstag, 30. November 2021
Jetzt lesen

Mitglied werden