Blogpost
Donnerstag, 18. März 2021

18. März 2021, 17:43    Webmaster

BR- Wildlife im Schlosspark mit Fotos von Marco Schütte


Bereits Mitte Februar ist in der Süddeutschen Zeitung ein Bericht über den Wildtierfotografen Marco Schütte erschienen, zu dessen bevorzugten Motiven zum Beispiel Schneehasen, Gämsen und Steinböcke gehören. Aber auch Rehe hat er gerne vor der Linse und zwar mitten in München, im Nymphenburger Schloßpark.

In der BR-Mediathek ist ab sofort ein Beitrag darüber online.

Über diesen Link könnt Ihr den Beitrag anschauen…

Der Beitrag ist bis 18.03.2022, 12:43 Uhr abrufbar

 

 

Bildquelle: (c)Marco Schuette - Nymphenburger Schlosspark




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Richtig mähen mal rockig! Das wechselhafte Wetter beruhigt sich - und die nächsten Wiesenmahden sind schon angekündigt. Jetzt müssen frühe Rehkitze und anderes Niederwild…

Donnerstag, 25. April 2024
Jetzt lesen
Vorbildlich: Bezirk und Kreis Gießen gehen gegen ungenutzte Zäune vor Nachdem im hessischen Regierungsbezirk Gießen mehrere Wildtiere verheddert in ungenutzten Zäunen aufgefunden wurden, machen sowohl das Regierungspräsidium als auch der…

Mittwoch, 24. April 2024
Jetzt lesen
Petition gegen Lebensraum-Zerschneidung Der Schleswig-Holsteiner Wildbiologe Frank Zabel ist einer der größten Fürsprecher, die das Rotwild, aber auch viele andere Wild- und Vogelarten,…

Mittwoch, 24. April 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden