Blogpost
Donnerstag, 04. November 2021

04. November 2021, 16:30    Webmaster

Petition „Rettet die Kampenwand“ – Informationsveranstaltung am 30. Oktober 2021


UPDATE, 04.11.2021 – Berichterstattung Bayernwelle

Über die Petition „Rettet die Kampenwand“ wird in zahlreichen Medien berichtet. Einen interessanten Beitrag darüber findet Ihr auf bayernwelle.de unter dem nachfolgenden Link:

bayernwelle.de…

 

Die Petition „Rettet die Kampenwand“ ist bereits knapp 5.000 mal unterschrieben worden. Ergänzend dazu findet nun am Samstag, den 30. Oktober 2021 ab 11 Uhr an der Bergstation der Kampenwand und an dem Parkplatz Kampenwandstrasse/Ecke Schlossbergstrasse in Hohenaschau eine Informationsveranstaltung statt.

Veranstalter der gleichnamigen Petition und der Veranstaltung ist die Bürgerinitiative „Rettet die Kampenwand„.

Das Ziel der Veranstalter hier ein ausgiebiger Informationsaustausch. Bei der Veranstaltung gelten die Covid Regeln für Events unter freiem Himmel gelten.

Wer die Petition noch nicht unterschrieben hat, der kommt über diesen Link direkt zu Weact.campact.de…

 

Weitere Lesetipps auf wildes-bayern.de zur „Rettung der Kampenwand“

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Eilmeldung: Keine Drück- und Bewegungsjagden, keine Sammelansitze bei Inzidenzen über 1000  Die 5. Bayerische Infektionsschutzverordnung schafft für Wildtiere in Bayern eine Atempause. In Landkreisen mit einer 7-Tage Inzidenz über 1000 sind…

Freitag, 26. November 2021
Jetzt lesen
Kleiner Tümmler in großer Not - Schweinswal ist Tier des Jahres 2022 der Deutschen Wildtier Stiftung  Es gehört zu den Höhepunkten von Strandurlauben auf Amrum oder Angelausflügen auf der Ostsee: Plötzlich pflügt eine dreieckige Finne durch…

Freitag, 26. November 2021
Jetzt lesen
GESTRESSTE GÄMSEN, VERBRANNTER WALD TEIL V - "Landschaft der Furcht" Auch im fünften Teil der Serie "Gestresste Gämsen, verbrannter Wald geht es wieder um ein spannendes Thema:   Über diesen…

Freitag, 26. November 2021
Jetzt lesen

Mitglied werden