Blogpost
Donnerstag, 04. November 2021

04. November 2021, 16:30    Webmaster

Petition „Rettet die Kampenwand“ – Informationsveranstaltung am 30. Oktober 2021


UPDATE, 04.11.2021 – Berichterstattung Bayernwelle

Über die Petition „Rettet die Kampenwand“ wird in zahlreichen Medien berichtet. Einen interessanten Beitrag darüber findet Ihr auf bayernwelle.de unter dem nachfolgenden Link:

bayernwelle.de…

 

Die Petition „Rettet die Kampenwand“ ist bereits knapp 5.000 mal unterschrieben worden. Ergänzend dazu findet nun am Samstag, den 30. Oktober 2021 ab 11 Uhr an der Bergstation der Kampenwand und an dem Parkplatz Kampenwandstrasse/Ecke Schlossbergstrasse in Hohenaschau eine Informationsveranstaltung statt.

Veranstalter der gleichnamigen Petition und der Veranstaltung ist die Bürgerinitiative „Rettet die Kampenwand„.

Das Ziel der Veranstalter hier ein ausgiebiger Informationsaustausch. Bei der Veranstaltung gelten die Covid Regeln für Events unter freiem Himmel gelten.

Wer die Petition noch nicht unterschrieben hat, der kommt über diesen Link direkt zu Weact.campact.de…

 

Weitere Lesetipps auf wildes-bayern.de zur „Rettung der Kampenwand“

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Nicht verwirren lassen – unsere Position in Sachen Nationalpark Berchtesgaden Die Regionalblätter im Umfeld des Nationalparks haben vergangenes Wochenende eine Pressemeldung des Nationalparks Berchtesgaden veröffentlicht, die nicht unkommentiert stehen bleiben…

Montag, 30. Januar 2023
Jetzt lesen
Bundesverwaltungsgericht stärkt Rechte der Umweltverbände Das Bundesverwaltungsgericht hat in der vergangenen Woche mit zwei Entscheidungen das Klagerecht der Umweltverbände in Bayern nochmals deutlich betont und…

Montag, 30. Januar 2023
Jetzt lesen
Grünten gerettet - jetzt das Rotwild! Die Bürgerinitiative "Rettet den Grünten" war erfolgreich! Am 28. Januar gaben die Initiatoren bekannt, dass der Investor der "Grünten Bergwelt"…

Montag, 30. Januar 2023
Jetzt lesen

Mitglied werden