Blogpost
Montag, 07. Juni 2021

07. Juni 2021, 10:44    Webmaster

Leserbrief im Volksblatt.li – „In Trumps Stiefeln auf Waldbegehung“


„In Trumps Stiefeln auf Waldbegehung…“ so lautet der Titel des Leserbriefes von DI Näscher im Volksblatt.li zu einer Waldbegehung zu der der Waldeigentümerverband die Umweltministerin eingeladen hatte. Wenn einer weiß, wie Waldbau geht und was Waldbau tatsächlich ist, dann der ehemalige Forstdirektor Felix Näscher!

Äußerst lesenswerter Beitrag unter dem LInk

 

Zum Originalbeitrag im Volkslatt.li kommt Ihr über diesen Link…

 

Bildquelle: (c)Wildes Bayern privat




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



„Kreativer Artenschutz – so sauber wie kreative Buchhaltung!" "Zwei Prozent der Bundesfläche für Windräder nutzen und den Ausbau der Erneuerbaren Energien als überragendes öffentliches Interesse gesetzlich verankern", diese…

Donnerstag, 13. Januar 2022
Jetzt lesen
Jetzt schon an die Nistkästen denken! Im März muss alles bezugsfertig sein. Nur noch wenige Wochen! Spätestens im März müssen die neuen Familienheime für unsere heimischen Brutvögel bezugsfertig sein. Wie und wo…

Donnerstag, 13. Januar 2022
Jetzt lesen
Drei-Königs-Rätsel 2022 - Das sind unsere Gewinner... Unser Quiz ist beendet - Das sind unsere Gewinner Unser Drei-Königs-Rätsel-2022 ist beendet. Es gab über 240 richtige Einsendungen. Deshalb…

Donnerstag, 13. Januar 2022
Jetzt lesen

Mitglied werden