Blogpost
Samstag, 23. Januar 2021

23. Januar 2021, 12:38    Webmaster

Rotwild Ausrottung im Kobernaußer Wald


Der Kobernaußerwald ist eine wichtige Verbindung zwischen den Alpen und dem Böhmerwald. Trotz der immensen Größe steht das Rotwild hier kurz vor der Ausrottung. Ursache laut Auskunft des Inhabers des zentralen Reviers: Das sind halt wüchsige Standorte, da möchte man eher kein Rotwild. Und schon ist eine ganze Population dem Untergang geweiht. Der Jagdverband engagiert sich leider in dieser Frage aktuell nicht mehr.

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

 

Bildquelle: (c)Screenshot Videobeitrag HT1 - Ausrottung von Rotwild im Kobernaußer Wald




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



UPDATE - Unsere Gewinner - Hanna-Kampagne unterstützen und Wildes Bayern Adventskalender gewinnen UPDATE - Unsere Gewinnspielfee war fleißig!!! Vielen Dank für die vielen, vielen Einsendungen und Unterschriften für unsere Kampagne "Hanna lernt…

Sonntag, 27. November 2022
Jetzt lesen
Wildbach ohne Genehmigung zerstört? Im Allgäu gehen bekanntlich die Uhren anders – aber dieser Vorfall scheint auch für die Verhältnisse rund um Sonthofen beachtlich!…

Sonntag, 27. November 2022
Jetzt lesen
Buchtipp: Geballtes Wissen um den Wolf und sein Management Die Debatte um zurückkehrende Wölfe fliegt uns jeden Tag in der Presse um die Ohren, und es ist schwer, sich…

Freitag, 25. November 2022
Jetzt lesen

Mitglied werden