Blogpost
Dienstag, 20. Oktober 2020

20. Oktober 2020, 17:25    Webmaster

Spaziergänger finden erlegte Rehböcke im Wald – Bericht auf Jagderleben.de


Das ist mindestens der vierte Fall, der es in den vergangenen Jahren in die Öffentlichkeit geschafft hat. In einigen Fällen haben wir auch direkt Anzeige erstattet und ggf. Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht. Aber es waren in jedem der Forstbetriebe „Versehen“, die – hoppala – passiert sind. Oder soll man besser sagen: Äh – ans Tageslicht gelangt sind.

 

Wenn das das Selbstverständnis eines per Gesetzesauftrag vorbildlich agierenden Unternehmens ist, dann sollte man doch mal genauer hinschauen. Einen Vertrauensvorschuss für korrektes Handeln haben die Bayerischen Staatsforsten jedenfalls, nach unserer Ansicht, nicht mehr verdient.

Den vollständigen Artikel auf Jagderleben.de könnt Ihr über den nachfolgenden Link lesen…

Bildquelle: (c)Jagderleben.de




Hausner schrieb:


Das ist doch leicht zu verstehen!
Die Rehböcke wurden für die Geier liegen gelassen.
Ach so, in Vilseck gibt es keine Geier. Na, die wern schon noch kommen.

Antworten
Christine Miller schrieb:


Nein, nein, das war alles nur ein Versehen! So der verantwortliche Betriebsleiter!

Antworten
Klaus Otter schrieb:


Das ist eine streng zu verurteilende ethische und unmoralische Handlung.

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Benjeshecke anlegen - jetzt Lebensraum im Garten schaffen! Jetzt kurz vor Ostern stapelt sich in vielen Gärten das Schnittgut an Ästen. Wohin mit dem ganzen Material? Bei uns…

Donnerstag, 28. März 2024
Jetzt lesen
Kein Recht auf grenzenloses Mountainbiken im Wald UPDATE 28.3.2024: Warum Mountainbiken im Wald bald eingeschränkt werden könnte - Beitrag aus dem BR Radfahren im Wald nach dem…

Donnerstag, 28. März 2024
Jetzt lesen
Neue Ausstellung: Land.schafft.Klang in der Glentleiten Ich hatte ganz vergessen, wie unglaublich beruhigend es ist, im Sommer in einer Wiese zu liegen und um sich herum…

Dienstag, 26. März 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden