Blogpost
Donnerstag, 27. Juni 2024

27. Juni 2024, 09:15    office@wildes-bayern.de

❤ VIDEO ❤ Von wegen “Die Kitze sind schon groß…”


Unter Landwirten, die dieser Tage erst ihre Wiesen mähen, heißt es jetzt oft, die Kitze wären ja schon so groß, die würden jetzt rausspringen (und man müsse nicht mehr vorher suchen gehen). Selbst manche Jäger schließen sich dieser Meinung an.

Wer sich allerdings unter Rehkitzrettern umhört, erfährt von immer neuen Überraschungen. Erst gestern postete die Rehkitzrettung Fischerhude im Landkreis Verden/Niedersachsen ein Video vom gleichen Tag… und seht selbst!

 

 

Danke an die Rehkitzrettung Fischerhude für die Nutzungsrechte und ihre Beharrlichkeit beim Suchen!

 

Bildquelle: Wildes Bayern privat




Brigitte Eiffler schrieb:


Bitte Newsletter abonnieren

Antworten
Christine Miller schrieb:


Wird gemacht! Danke!

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.









Aktuelle Informationen



Letzter Jungadler im Landkreis Garmisch tot Im Landkreis Garmisch-Partenkirchen gibt es 14 etablierte Steinadler-Paare. In diesem Jahr schaffte es nur ein einziges Paar, die Jungen bis…

Dienstag, 23. Juli 2024
Jetzt lesen
UPDATE Grimms Märchenwald - die Zäune müssen weg Angesichts der riesigen Baustelle und der katastrophalen Pläne ist es nur ein kleiner Zwischensieg, aber fürs Wild macht es definitiv…

Dienstag, 23. Juli 2024
Jetzt lesen
Schonzeitaufhebung - und der BJV hebt fleißig mit * UPDATE Heute hat die knapp 4-wöchige Auslegungsphase der neuen "Schonzeitverordnung"  begonnen (s. u.). Wildes Bayern war natürlich gleich vor Ort bei…

Montag, 22. Juli 2024
Jetzt lesen

Mitglied werden